Clubmeisterschaften 2010

Schon eine Woche nach den Endspielen der Stadtmeisterschaften der Stadt Büren waren unsere Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften terminiert. Bei uns ging es in diesem Jahr also Schlag auf Schlag.

Durch die eher durchwachsene Wetterlage waren unsere Plätze zeitweise mehr als gut besucht. Jedoch konnten alle Spiele bis zum Finale am 25. September 2010 ausgespielt werden.

Bei trockenem, aber kaltem Wetter starteten wir am Samstag mit den Enspielen der Bambinis, Kinder und Jugendlichen:

 
  Gruppe A Gruppe B
1. Platz Alex Schweiker Lucad Joachim
2. Platz Nicole Rodehutscord Joel Blanke / Mira Hesse
3. Platz Tabea Schlüter Janik Lenniger
4. Platz Rebecca Sadowski  
5. Platz Lea Grote  

 










 

Kategorie 1. Platz 2. Platz 3. Platz
Mädchen U12 Katharina Schweiker Laura Blanke Sophia Böhle
Gemischt U12 Patrick Schulte Max Willeke Nico Fortmann
Mädchen U18 Kira Schirrmeister Rebecca Willeke  
Jungen U18 Marcel Kemper Timo Müller  

 

 






 

Um 13 Uhr starteten dann noch die Endspiele der Erwachsenen und zum Glück hat der Himmel bis zum späten Abend "dicht gehalten".

 
Kategorie        1. Platz 2. Platz 3. Platz
Damen Kristina Witthaut Ruth Schulte Ulla Lammers
Damen Doppel

Ulla Lammers/
Monka Lenniger

Ruth Schulte/
Conny Milbradt

Carina Gläßgen/
Hannelore Vollmer

Herren

Markus Hesse
David Porcelli

  Hans Schulte
Herren 40 Andreas Neugebauer Albert Rüther Friedhelm Wieneke
Herren Doppel

Albert Lenniger/
Marcel Kemper

Werner Lammers/
Andreas Neugebauer

   

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die auch dieser organisatonsreiche Tag nicht so toll möglich gewesen wäre!

Suche

Aktuelles

Vom 23.08. bis 14.09.2019 finden die 38. Tennis Stadtmeisterschaften Büren statt!

Weitere Infos findet ihr hier! 


Die aktuellen Ergebnisse unserer Jugendmannschaften findet ihr hier!