Platzbuchung über die Paula-App

Wenn du einen Tennisplatz nutzen möchtest, muss dieser zuvor über die Paula-App gebucht werden. Die Paula-App ist unser Buchungssystem, welches gewährleistet, dass es keine Doppelbelegung auf den Plätzen gibt.

Für die Jugend- und Erwachsenentrainings sind in der App Dauerabos zu finden, diese wiederholen sich wöchentlich und sollten bei der Planung der eigenen Buchung berücksichtigt werden.

In der laufenden Saison werden außerdem oft mehrere Plätze über einige Stunden reserviert, weil zu dieser Zeit Mannschaftsspiele stattfinden.

Buchen kannst du einen Platz in der App über diesen Link:

Wenn du das erste Mal einen Platz buchst, musst du dich vorher in der App registrieren. Bei Problemen hierbei, wende dich einfach an eines der Vorstandsmitglieder oder fülle das Kontaktformular aus.

Viel Spaß beim Spielen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen