Konnten wir dich bis hierhin von unserem Verein überzeugen?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit Mitglied bei uns zu werden!

Drucke einfach den Aufnahmeantrag aus und gib ihn ausgefüllt bei Jan Lücking persönlich oder per Mail ab. Gib hierbei bitte unbedingt deine E-Mail Adresse an, da wir alle Informationen nur per Mail versenden. Um den Rest kümmern wir uns. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Egal ob groß oder klein, jede*r kann dabei sein. Die entsprechenden Mitgliedsbeiträge sind wie folgt gestaffelt:

105 €: 1. Erwachsener

75 €:   2. Erwachsener oder Ehepartner/Lebensgefährten oder Studierende/Auszubildende/Schüler

50 €:   Jugendliche (14-17 Jahre)

40 €:   1. Kind (bis 13 Jahre)

35 €:   2. Kind und weitere (bis 13 Jahre)

25 €:   Passives Mitglied

Ergänzend stehen dir hier auch die Informationspflicht nach der DSGVO, unsere aktuelle Platz- u. Spielordnung sowie unsere Satzung zur Verfügung:

Informationspflicht DSGVO

Platz- und Spielordnung (pdf)

Satzung (pdf)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.